Counter
Diese Stunde 2
Heute 15
Insgesamt 8409560
Online 1
Eingeloggt 0

Banner
Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!




21.09.2009 - Achtung: Neues

Aufgepasst, aufgepasst!


Am Mittwoch, dem 23.09.09, werde ich alle noch laufenden Genesis Runden beenden.
Grund dafür ist zum einen, dass am Freitag der Vertrag des aktuellen Servers ausläuft und zum anderen die schon viel zu lange Rundenzeit. (Sorry...)
Ich werde dann im Anschluss auf einen neuen Server umziehen um dort dann in der ersten Oktoberwoche eine neue "alte" Genesis Runde zu starten.
Ich hoffe es werden sich wieder ein paar wenige Spieler einfinden. Der guten alten Zeiten wegen. Very Happy

Wer auf Neuigkeiten zu brandneuen Genesis Version wartet, sollte sich noch ein wenig gedulden.
Vielleicht eine kleine Info: die Datenbankstruktur ist soweit fertig und schon auf dem neuen Server installiert.

Mit den aller freundlichsten Grüßen
der viel beschäftigte Admin von nebenan,
euer VBFrEaK
6 Kommentar(e)

Kommentare
freak: jetzt sollte alles was bis 21:15Uhr gestern auf dem alten server war, auch hier zu finden sein (24.09.2009)
freak: öhm da ist wohl was beim umzug verloren gegangen Surprised (24.09.2009)
uiuitttouit: wo is mein kommentar aufm speed-server hin? (24.09.2009)
sabbeL: Nen Ziel wär klasse - und ein beschränkter Spiel-Zeitraum...damit die Runde nicht wieder ewig läuft und man ein Ende vor Augen hat (23.09.2009)
AmokHamann: juhu Smile mal wieder Genesis
aber Mooni hat schon recht, ein paar Neuerungen wären nicht schlecht
aber ich bin auf jedenfall dabei
und schreib am besten allen Ehemaligen eine Email, weil ich glaube kaum, dass noch allzuviele auf die Seite gucken.

Gruß
Amok (23.09.2009)
Moonizer: Tu uns doch den Gefallen und bau schon mal irgendwas neues mit ein. Sodass zumindest eine kleine Veränderung stattgefunden hat.... was weiß ich... vllt ein Ziel oder Upgrades für die Zellen oder so.
Gruß, Moonizer (22.09.2009)

Kommentar schreiben
Name:

Zum Eintragen auf M klicken


Info
Du willst mehr über Genesis erfahren? Dann besuche unser Wiki.
Aktuelle Änderungen findest du im Changelog.

Shoutbox
Skartrak: Klaro
Tsunami: hi
Phage: Frohes neues Jahr!
DesoxyriboNukleinLauge: nöp
Red Hering: Grüße lebt hier noch jemand?
Eintrag nur Eingeloggt möglich