Counter
Diese Stunde 48
Heute 64
Insgesamt 3224077
Online 15
Eingeloggt 1

Banner
Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!




04.10.2009 - Auferstanden von den Toten
Es lebt!

Nach einer langen Ruhepause ist Genesis im alten Gewand wieder da.
Ich mach euch garnicht erst falsche Hoffnungen und preise hier nun unglaublich tolle neue Features an.
Nein! Ich biete euch lediglich eine normale Genesis Runde.
Die Rahmenbedingungen sollten die gleichen, wie bei der letzten Runde vor über einem Jahr sein.
(Außer es gibt noch kleine Änderungswünsche.)

Für die folgende Runde wurde z.B. nach Zielen oder Extras gefragt.
Dies halte ich mir für den weiteren Verlauf der Runde offen, aber zum Start wird es noch nichts Neues geben.

Doch jetzt blos nicht aufhören weiterzulesen.
Denn es wird eine neue Genesis Version kommen. Nicht diesen Monat, auch nicht nächsten Monat.
Vielleicht auch nicht mehr dieses Jahr, aber 2010 würde doch für Genesis v3 ganz gut klingen.

Also: Hast du mal wieder Lust mit alten Bekannten oder auch neuen Freunden eine nette Runde Genesis zu spielen?

Dann melde dich nun an!
Am Mittwoch, dem 07.10. um 20Uhr wird ein neues Neogen auf dich warten.
18 Kommentar(e)

Kommentare
Honk: Canny, du Fritte.
was meinst wer ich bin?
Übrigens binsch nu wirklich Opa hrhr (07.10.2009)
Canny: Das Telalein is auch dabei.... Smile fein fein^^
und der dicke xed auch Very Happy das wird'n spaß^^
fehlt nurnoch kiste der opa xD (07.10.2009)
freak: @BrainBug: das Austragen funktioniert, nur wurden durch einen Fehler Teilweise auch Mails an Leute geschicht, die sich schon ausgetragen hatten, darum auch die Meldung, dass diese Email nicht eingetragen ist (06.10.2009)
Primaten-Determinant: findest du?
also ich kenne nur Leute, die finden es schwierig aber nicht schwer, vll bekommst ja Muskeln davon Wink (06.10.2009)
Honk: lesen ist schon schwer (06.10.2009)
Primaten-Determinant: ja ich mach mit,
gehe davon aus, dass es nun am DO startet, richtig?

schade dass der Einfältige nicht mitmachen wird xD (06.10.2009)
freak: ups... wer weiß in welchem kalender ich wieder nachgeschaut habe :/ (06.10.2009)
toxe: der 8.10. ist n donnerstag ^^ (06.10.2009)
Telahaiel: @freakchen: joah, hab mich am Netbook in den Bookmarks verklickt und bin hier gelandet... xD Also kann ich auch gleich bisserl bleiben. Smile (06.10.2009)
hartschaumhybrid: machst du mit primaten-determinant? (06.10.2009)
freak: woaahhh... das telalein, wahnsinn! (06.10.2009)
Telahaiel: Werds auch mal wieder wagen... *g*
Erinnert sich ueberhaupt noch wer an mich?^^ (05.10.2009)
AmokHamann: bin natürlich auch wieder dabei Smile (05.10.2009)
Xed: Ich Auch (05.10.2009)
Canny: bin dabei! Smile (05.10.2009)
BrainBug: hmm das austragen aus der Newsletter-Liste scheint verbuggt zu sein.

Trägt man seine Adresse aus bzw. versucht man es, kommt: "Die Emailadresse *zensiert* ist nicht in der Genesis-Mailingliste eingetragen." - Fehler oder nur Falsche Statusmeldung nach dem Austragen? (05.10.2009)
Primaten-Determinant: achja, hoffe die Geschwindigkeit ist nichgt so hoch, sodass auch Leute mit Real-Life eine Chance haben mitzuspielen
*erinner an die super speedrunde, wo ich nicht shclafen gehen konnte weil die Nacht zuviele Verluste einbringen würde xD* (04.10.2009)
Primaten-Determinant: =) (04.10.2009)

Kommentar schreiben
Name:

Zum Eintragen auf J klicken


Info
Du willst mehr über Genesis erfahren? Dann besuche unser Wiki.
Aktuelle Änderungen findest du im Changelog.

Shoutbox
Skartrak: Klaro
Tsunami: hi
Phage: Frohes neues Jahr!
DesoxyriboNukleinLauge: nöp
Red Hering: Grüße lebt hier noch jemand?
Eintrag nur Eingeloggt möglich