Counter
Diese Stunde 49
Heute 65
Insgesamt 3224078
Online 15
Eingeloggt 1

Banner
Die besten Browsergames in den Galaxy-News MMOG-Charts!




23.11.2009 - Ultra-Speed-Wochenend-Genesis-Runde
Bevor ich mir die Arbeit mache diese einzurichten, wollte ich mal kurz nachfragen, wie es denn mit dem Interesse an einer (oder auch mehreren)
Ultra-Speed-Wochenend-Genesis-Runde
aussieht?
Das ganze würde ungefähr so ablaufen:
Freitag Abend gegen 20Uhr wäre der Start und exakt 48h später, am Sonntag Abend um 20Uhr das Ende.
Die Geschwindigkeit würde in dem Maße angepasst, dass man in der Zeit alles erforschen und viel "Krieg" spielen kann.

Ich bitte um 'ne kleine Rückmeldung, damit ich einschätzen kann, ob sich's lohnt. Danke!
18 Kommentar(e)

Kommentare
Toxe: Finde dadurch das beide Runden getrennt von einander laufen würden das ganze schon ganz gut.
Muss nur leider sagen wir sind derzeit ca. 80 Spieler in der Runde. Davon spielen dann evtl. 40-50 aktiv die speed Runde. Bissale wenig.... (09.12.2009)
freak: korrekt @Peroxisom (24.11.2009)
Peroxisom: Hab ich das richtig verstanden, dass die Speed-Runde absolut keinen Einfluss auf die momentan laufende Runde hat und die normale Runde ganz normal weiterläuft?! Wenn ja, dann seh ich auch kein Problem die Speed-Runde zu starten.... (24.11.2009)
sabbeL: ich auch nicht...wenn man weiss, dass man keine zeit dafür hat, dann muss man ja nicht mitspielen o_O

würde das aber gern mal zur diskussion stellen, was ganz da gesagt hat. 1-2 wochen speed wären natürlich auch lustig. vielleicht kann man ja ne wochenendbezogene speed machen und im anschluss für 1-2 wochen nochmal Wink (24.11.2009)
freak: ich weiß nicht ob das machen vllt. falsch verstehen, darum nochmal zur sicherheit: diese runden würden komplett getrennt von der aktuellen normalen genesis runde laufen
darum versteh ich das mit dem aufhören nicht ganz (24.11.2009)
Advokat: ich sehe das so wie bakterientitant.
jene, die eh nicht den dichten anschluss haben, haben dann eine höhere wahrscheinlichkeit das spielen einzustellen, denn mit jedem "speed WE/Woche" verlieren sie überproportional den anschluss zu den führenden.

also, ich spreche mich dagegen aus. (24.11.2009)
mic: bin auch dafür wäre eine gute abwechslung - mal für zwischen durch (24.11.2009)
KillerGans: Coole idee - würde das ganze allerdings nicht auf's we beziehen sondern eher auf 1-2 wochen.
Die meisten, so denke ich, wollen doch am we entspannen von der woche auf der arbeit/uni/schule etc...

denke dass es schlauer wäre das auf 1-2 wochen zu setzten Smile (23.11.2009)
Baal_Rd3: im prinzip gute idee, aber ich hab leider in nächster zukunft an keinem wochenende soviel zeit, dass es sich lohnen würde... (23.11.2009)
Peroxisom: hört sich nicht schlecht an, aber ich denk ich werd dafür nicht so viel zeit haben und deshalb nicht so viel spaß... (23.11.2009)
Bakterientitant: Hmm, prinzipiell wär ich auch dafür. Denk aber, dass danach viele aufhören werden. Wär schade... (23.11.2009)
Sandhase: hört sich lustig an...da zeitlich aber eng wohl eher nicht (23.11.2009)
Xed: dabei (23.11.2009)
Raenkser: bin auch dabei, wenn der termin passt (23.11.2009)
D3stroy3r: dito!!! (23.11.2009)
Kiste_Bier: dabei grml warum schreibt der denn nix? (23.11.2009)
Kiste_Bier: (23.11.2009)
sabbeL: gute idee^^ ich wär dabei - vorausgesetzt der termin passt Wink (23.11.2009)

Kommentar schreiben
Name:

Zum Eintragen auf K klicken


Info
Du willst mehr über Genesis erfahren? Dann besuche unser Wiki.
Aktuelle Änderungen findest du im Changelog.

Shoutbox
Skartrak: Klaro
Tsunami: hi
Phage: Frohes neues Jahr!
DesoxyriboNukleinLauge: nöp
Red Hering: Grüße lebt hier noch jemand?
Eintrag nur Eingeloggt möglich